Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Wien

Erotische Massage für Frauen!!

Hallo an die Damenwelt!!!

Zu meiner Person, ich bin ein 37 jähriger, durchaus herzeigbarer ;) sportlicher und junggebliebener Mann!
Als ausgebildeter Masseur biete ich hier entspannende erotische Massagen mit tantrischen Inhalten (auf Wunsch auch gerne mehr) für Frauen gegen ein kleines Tg an.
Ich bin mobil und biete nur Haus- und Hotelbesuche an.

Wie sich die Massage dann gestalltet, also ob es eine Klassische-, Streichel- ,Sportmassage oder eben eine Erotische Massage mit tantrischen Elementen(in der ich mich natürlich vermehrt um ihren Intimbereich, Brüste, etc. kümmere) wird, liegt ganz bei ihnen, alla "alles kann nichts muss"!
Natürlich dürfen sie auch mich während der Massage beführen wenn sie das gerne möchten.
Auch ob sie die Massage auf meiner mobilen Liege,einer Matte oder lieber im Bett genießen möchten können sie gerne selbst entscheiden.
Ich bin für vieles zu haben, also zögern sie nicht ihre Wünsche zu äußern!

Gerne können sie mir ihre Vorstellung der Massage oder ihre Vorlieben per Mail mitteilen.
Fotoaustausch bei Kontaktaufnahme ist natürlich möglich.

Tg-Vorstellung 30'/30€, 60'/50€

Ich biete Sauberkeit,Niveau und Diskretion und erwarte mir natürlich selbiges von ihnen ;)

Hoffentlich bis bald!!!

GlG Martin
Anzeigen-Nr.: 37248
User: martip
Plz: 1030
Ausbildung: Heilmasseur
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 29.11.2016




Wien;martip;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage
Wien;martip;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage Wien;martip;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Erotische Massage für Frauen!!

Wien
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang